Harry Keaton
     
 
 
 

Harrys Lieblinks

Foto Harry Keaton mit Gummis

Lieblinks zu Kollegen, Institutionen und Locations

Es gibt auch Menschen ohne Homepage, die mir wichtig sind. Sie begleiten meine professionelle Arbeit – zum Teil über Jahre – mit viel Engagement. Dazu gehören an erster Stelle die Tontechniker/Sound Engineers Jürgen Niccum und Frank Pieper. Hanspeter Balßer verantwortet den Bereich Requisiten. Für den Bereich Service/Sicherheit ist Boris Plaueln zuständig. Das Büro verantwortet Irmgard Ladwig.

Zahlreiche Bühnenbauten verdanke ich Adrian Adjinschi und Florian Schädlich. Mit Anja Wiese und Tobias Geissner hatte ich schon viele Brainstorming-Sessions. Das Management hat das Unternehmen Arts und Promotion mit Elisabeth Gottmann als Geschäftsführerin übernommen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die wunderbare Zusammenarbeit!

Licht, Bild und Ton? Jahrelange Erfahrung zahlt sich eben aus; hier gibt´s kompetente Beratung und hochwertiges Equipment: Ingo Ochsenreither, (www.stage-light.de)

Stark in Sachen Druck: (www.bertholddruck.de)

Privates Clubhaus in Hollywood zur Förderung der magischen Kunst (www.magiccastle.com)

Betreiber des Gesellschaftshauses in wunderschöner Parkanlage (www.basf.com)

Haribo: die besten Süßigkeiten auf dem Planeten und ein ungeheuer dynamisches Unternehmen (www.haribo.com)

Starke Persönlichkeiten mit viel Engagement (www.gottmann.de)

Spannende, praxisnahe Lehrangebote und ein wunderschöner Campus: the College of New Jersey (www.tcnj.edu)

Spannende Fachinformationen aus einem Haus; bei der Marketing-Zeitung „Horizont“ durfte ich viel über die journalistische Arbeit lernen (www.dfv.de)

Nachsorgeklinik Tannheim: Das Team bewegt viel für die krebs-, herz- und mukoviszidosekranken Kinder. Wenn auch Sie dieses Engagement unterstützen wollen, klicken Sie auf die Seite (www.tannheim.de)

Interessante kreative Menschen in den verschiedensten Redaktionen (www.zdf.de)

Starke, optische Täuschungen in der künstlerischen Arbeit von Sandro Del-Prete (www.del-prete.ch)

Jürgen von der Lippe: einer der besten deutschen Entertainer (www.juergenvonderlippe.de)

Enno Uhde: Ein Regisseur, der mit starken Bildern Mythos und Zeitgeist verbindet (www.enno-uhde.de)

Eckart von Hirschhausen: Endlich ein Arzt, bei dem ich lachen kann und der mich richtig gut behandelt (www.rehhuette.com)

Thalhaus: sehr schönes Theater in Wiesbaden mit netten Leuten (www.thalhaus.de)

The Gypsys: Der Multi-Kult auf Frankfurt – eine Band, die keine Grenzen kennt (www.gypsys.de)

Eine liebevoll restaurierte Burg mit Gedankengebäude (www.burg-wernberg.de)

Silke Renners: sympathische und kompetente Stimm- und Sprechtrainerin (www.silkerenners.de)

Raid GbR: Filmproduktion in Frankfurt, vier wahre Könner (www.raid-films.de)

Ein Schmuckstück in Berlin mit viel Licht und Transparenz (www.potsdamer-platz-arkaden.de)

Zauberdrachen-Produktion: eine ungewöhnliche, kreative Frau, die Events mit viel Herz inszeniert (www.zauberdrachen.com)

Gesine Habermann: präsentiert Stelzentheater und fertigt phantasievolle Kostüme (www.gage-kostuem.de)

Mad-Effects: Stefan Mayer und Oli Derks bieten Licht-, Ton- und Pyrotechnik; zuverlässig und sympathisch. (www.mad-effects.de)

Traumzeit Theater: Der engagierte Direktor Michael Holderried baute in Backnang kurzerhand seine frühere Schule zu einem Theater um – nachahmenswert (www.traumzeit-theater.de)

Wiener Hof: seit Jahren eine feste Größe im Offenbacher Kulturleben. Neben den Shows empfehle ich das Hacksteak Dr. Meier (www.wiener-hof.de)

Die Käs: stilvolles Theater in Frankfurt, sehr nette Leute (www.die-kaes.com)

Sehr schönes und stilvolles Ambiente (www.schlossbensberg.com)

Andreas Tügel: Pyro- und Spezialeffekte für Film und Bühne. Schauen Sie sich mal seine spektakuläre Bavaria-Stuntshow an (www.fire-ice-and-magic.de)

Jazz e.V.: ein engagierter Verein in Sachen Jazz (www.jazz-ev-of.de)

Monika Seidl: professionelle Kostüme für viele Bereiche: Film, Fernsehen, Events und Theater (www.monika-seidl.de)

Mister He: Ein Phantomime, der sogar singen kann … und dazu ein netter Kollege (www.heandshe.de)

Künstlerische Möbel- und Objektgestaltung der besonderen Art (www.adrianadjinschi.de)

Kemal Zhang: Spieleautor und einiges mehr (www.layout-center.de)

Birgit Kröcker: Die erste Wahl als Sängerin auf Ihrer Hochzeit (www.birgit-kroecker.de)

14string-Duo (Rolf Plaueln und Torsten Buckpesch): Zwei, die das Spiel auf 7-saitigen Gitarren beherrschen (www.14strings.de)

Peter Moreno: Ein Bauchredner mit ungewöhnlich vielen Stimmen. Mein Favorit ist der Bananenstrip (www.peter-moreno.de)

Margot & Rainer Binder: Entwickelten die BPS-Therapie, präsentieren sogenannte Mediaramen … und obendrein sehr nette Menschen (www.binder-mara.de)

Jeton: der Gentleman unter den Jongleuren (www.jeton.info)

Roberto Giobbi: ein netter Künstler-Kollege sowie ein ausgesprochen versierter Fachautor (www.giobbi.ch)

Detlef Winterberg: Ein Regisseur mit großer Offenheit für Neues (www.pimp-your-act.de)

Bürgerhäuser Dreieich: Räume für viele Gelegenheiten und ein engagiertes Team unter Benjamin Halberstadt (www.buergerhaeuser-dreieich.de)

Renier Baaken: Einer meiner Lieblingssprecher (www.renierbaaken.de)

Stefan Kuntz: kompetenter Berater für Künstler (www.kuenstlerrat.de).

Sehr schöne und künstlerische Bilder (www.maryattawegerif.de).

Musikalische Angebote und mehr um das Thema Liebe (www.nurdieliebe.de)

Ein uriges Kleinod unter der Erde (www.patat.de)

Eine unglaublich wandlungsfähige, vielseitige Künstlerin: www.sabinefischmann.de

Sehenswertes Musikkabarett mit Thorsten Larbig, macht einfach Spaß: www.jovannelsen.de

Management Circle www.managementcircle.de

www.live-musikband.de - Musik auf hohem Niveau

Diese Initiative unterstützen wir nachhaltig seit 2014:
www.schulen-helfen-schulen.de

Für Inhalt und Gestaltung der aufgeführten Links übernehmen wir keine Haftung.