Harry Keaton
     
 
 
 

Liebeszauber – Die Show mit viel Magie & Humor, rund um die Liebe

Harry Keatons Liebeszauber-Show mit Magie und Humor

Wie entfache ich das Feuer der Liebe?

Man nehme… Holunder. Holunder tut Wunder.
Engasi perkusini angoria:
Das Feuer entfacht / die Liebe mit Macht.
Basilikum und Bohnenkraut / zaubern Dir die neue Braut.

Harry Keaton ist der Liebeszauberer. Seit dem Valentinstag präsentiert er im ganzen Land eine magische Show rund um Liebe und Partnerschaft. Erlebe den Zauber der Liebe – geheimnisvoll und voller Magie. Heiter, überraschend und schillernd wie die Liebe selbst. Der „Liebeszauber“ ist eine ungewöhnliche Verbindung aus Zauberkunst und Kabarett. Es geht um große Gefühle und das Wunder von Zuneigung und Leidenschaft.

Was tun wir Menschen nicht alles für die Liebe? Frauen küssen Frösche, lassen Haare herab und kochen für Zwerge. Männer kämpfen mit Drachen und manche heiraten ihn sogar.

Foto mit 2 Zuschauern auf der BühneFoto Karte Herz 4
Harry Keaton zaubert Schnee, Foto von Maryatta WegerifFoto brennendes Herz auf der Bühne

Harry Keaton beantwortet Deine Fragen zur Liebe

Harry Keaton hat sich das Thema zu Herzen genommen. Er inszeniert eine magische und überraschende Show. Belebe Deine Partnerschaft mit einem ungewöhnlichen zauberhaften Abend. Keaton geht für die Liebe bis an die Grenzen des Möglichen und darüber hinaus: Er zaubert mit Schneeflocken und wirft einen Blick in das Dunkel der Zukunft. Er zeigt, wie man(n) eine Frau auf Anhieb an sich fesselt und geht zuweilen in den Gedanken anderer Menschen spazieren.

Er beantwortet Deine Fragen zur Liebe – auf magische Art. Was immer Du wissen möchtest – Harry Keaton gibt Antwort.

Hat unsere Liebe noch eine Zukunft?
Wo finde ich meinen Traumpartner?
Ich habe Liebeskummer. Was kann ich tun?
Ich bin verliebt und glücklich. Aber wird er/sie auch bei mir bleiben?
Wird er/sie mich heiraten?

Erlebe den ultimativen Liebestest & Liebesbeweis

Mache den ultimativen Liebestest. Es ist der wohl ungewöhnlichste Liebesbeweis, den Du je erlebt hast. Sei gefasst auf unglaubliche Wunder und viel Humor. Im Theater, an der Hochzeit und am Valentinstag. Harry Keaton beweist, dass es in jedem Alter möglich ist, ungläubig zu staunen. Du wirst es kaum glauben und dabei sehr glücklich sein. Denn dein Liebeszauber kann sehr stark und mächtig sein.

All we need is love ...
Kooperation Haribo und Harry Keaton

Seit 2008 kooperiert die Haribo-Firmengruppe mit Harry Keaton. Der Eigentümer des dynamischen Unternehmens, Dr. Hans Riegel, buchte den "Magic Man" inzwischen mehrmals und unterstützt die Show Liebeszauber. "Wir freuen uns", so Haribo-Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig, "auf eine spannende Zeit mit magischen Überraschungen."

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Firma Haribo für das Vertrauen und die Unterstützung.

Foto: Portait von Dr. Hans Riegel gefertigt aus 4500 Gummibären von Johannes Cordes

Portrait Dr. Hans Riegel, Haribo-Mitinhaber und „Goldbären-König“, gefertigt aus 4500 Gummibärchen von dem Künstler Johannes Cordes.

 

 

Das Spiel zum Liebeszauber