Harry Keaton
     
   

Maßgeschneiderte Shows
– Magie für Ihre Themen und Produkte

Foto Harry Keaton bei einer Jubiläumsveranstaltung 150 Jahre Volksback Limburg

Nichts bleibt so sehr in Erinnerung, wie starke emotionale Momente. Deshalb sind Überraschung, Erstaunen und Humor ideale Begleiter, wenn es darum geht, die Qualitäten Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung herauszustellen. Sie wünschen sich eine thematisch perfekt abgestimmte und außergewöhnliche Präsentation? Sie wollen einen Slogan und ein Produkt unvergesslich machen? Ihre Mitarbeiter und Kunden motivieren und begeistern? Wenden Sie sich an das Team von Harry Keaton.

Im Bereich der Themen- und Produktpräsentation können wir bereits auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Wir stellen uns voll und ganz auf Ihre Vorstellungen ein und wissen, worauf es ankommt.

Themen- und Produktshows mit viel Witz

Foto Show Firmenevent Mewa Textilmanagement

Ob Kundenveranstaltung, Jubiläum, Messe, Tagung oder Kick-off: diese besondere Form der Präsentation kommuniziert starke Marken mit eindrucksvollen magischen Effekten. Das Gesehene und Erlebte sorgt immer für Gesprächsstoff, und im Laufe der Jahre ist Harry Keaton zu einem gefragten Fachmann für maßgeschneidertes Entertainment geworden.

Auch „trockene“ Themen lassen sich unterhaltsam vermitteln

Großen Anklang fand bereits die Inszenierung unterschiedlichster Produkte: Beton- und Festplatten, Gabelstapler und Modellautos, Software-Programme und Hautcremes... das ist Infotainment par excellence.

Harry Keaton setzt auf das emotionale Erlebnis, wenn es darum geht, Ihre Kern-Botschaften der Zielgruppe nahe zu bringen. Komplizierte Sachverhalte prägen sich auf diese Weise leicht ein. Auch im digitalen Zeitalter wirkt nichts stärker als das Live-Erlebnis. Motivation und Begeisterung sind eben durch nichts zu ersetzen: Ein Lachen, ein Händedruck, ein gemeinsames magisches Erlebnis … der Kunde möchte die Wertschätzung spüren.

Präsentationen, die motivieren und begeistern

Foto Harry Keaton auf der Anzeigentafel im RheinEnergieSTADION der 1. FC Köln

Es ist der frische, unbefangene Blick, der den USP einer Marke sinnlich erfahrbar werden lässt. Bühne frei für Ihr Produkt und Ihre Themen: Auf Wunsch lässt der Magie-Profi den Vorstandsvorsitzenden oder Geschäftsführer in einem Feuerblitz erscheinen. Ein solch furioser Auftritt bleibt lange im Gedächtnis.

Erleben Sie Präsentationen, die motivieren und begeistern. Mit dem nötigen zeitlichen Vorlauf ist nahezu alles möglich. Dafür spricht auch die Referenzliste: sie liest sich wie das Who-is-who der deutschen Wirtschaft: IBM, SAP, Daimler, Deutsche Bank, Haribo, BGS, Kinder-Krebs-Nachsorgeklinik Tannheim im Schwarzwald (www.kultschmiede.de, www.tannheim.de)

Das Thema „Complicance“ wird den Eventbereich so massiv verändern wie kaum eine andere Entwicklung zuvor.

Einige Dankschreiben von zufriedenen Kunden finden Sie hier: Referenzen.
 

 

Fallbeispiele

Sinalco

Kooperation mit klar positionierten Brauereien mehr...

BayWa

Präsentationen des umfangreichen BayWa-Angebotes mehr...

IBM-Lotus

Präsentationen im Software-Kino auf der CeBIT mehr...

Bosch/Siemens

Präsentation von Neuheiten auf der Domotechnica mehr...

Tetra Pak

Produktpräsentationen und Auftritt Harry Keatons bei der Fachtagung der Deutschen Milchwirtschaftler mehr...