Harry Keaton
     
 

 

Neues aus der Scheinwelt
– Die Gala-Show

Die Harry Keaton Show Neues aus der Scheinwelt ist wie geschaffen für motivierende Kick-offs, Tagungen, Firmen-Events und alle Veranstaltungen, bei denen es um „Umsatzsteigerung“ geht. In dieser Gala-Show spielt – der Titel lässt es erahnen – das liebe Geld eine große Rolle.

Eindrucksvolle, schnelle Effekte und wunderbar poetische Momente schaffen eine magische Atmosphäre. Gewitzte Wortspiele und scharfsinniger Humor begleiten starke visuelle Rätsel. Erleben Sie die einmalige Illusion rund um den Eisblock. Der mehrfach ausgezeichnete Künstler bezieht die Zuschauer interaktiv mit ein: In dieser Show gibt es nur Gewinner.

Foto Harry Keaton und Flasch mit 2-EURO Stück

Schotter, Kies und schöne Scheine
– Magie rund ums Geld

Frei nach dem Motto: Geld ist kein Übel - sonst würde man es nie so leicht loswerden. Tatsächlich verdoppelt Keaton das Geld eines Zuschauers. Mehr noch: Geldscheine verschlucken Zuckerpäckchen und ziehen sie in eine geheimnisvolle Zwischenwelt. Sogar Glas wird in Keatons Händen wachsweich: klappernd landen 2-Euro-Münzen im Inneren von Flaschen. Neben diesen Wundern gibt es in der Show viel zum Lachen.

Foto Eisblock kommt in einer Kiste aus der ScheinweltKein doppelter Boden?Foto Eisblock zertrümmern

Doch bei dem Auftritt geht es nicht nur ums Geld. Die Scheinwelt bezeichnet auch die wundersame Welt der Illusion, den eigentümlichen Zustand zwischen Traum und Wirklichkeit. Ja, die Zuschauer scheinen sogar selbst magische Kräfte zu entwickeln …