Auftritt in Soma Bay / Ägypten

Das Amphitheater im Robinson Club Soma Bay war bei meiner Show bis auf den letzten Platz gefüllt, das Publikum war prächtig aufgelegt. Danke an Clubdirektor Dr. Andreas „Olli“ Oltrogge und Lisa Stolz für die erfolgreiche Zusammenarbeit und das gemeinsame Radiointerview. Das Rote Meer ist ohnehin ein Paradies für alle Schnorchel- und Tauchfans. Viele spannende Begegnungen rundeten meinen Aufenthalt ab:

Der Atem-Mentaltrainer und Apnoe-Taucher Arno Schmitt vermittelte Atemtechniken um Stresssituationen souverän zu meistern. Als Freediver kann er bis zu acht Minuten ohne Hilfmittel unter Wasser bleiben. Der Journalist Andreas Haslauer berichtet demnächst im Magazin Spiegel über seine Erfahrungen im Robinson-Club. Neulich schrieb er über seine Erfahrung als Leiche in der Fernsehserie Tatort.

Mit Andreas „Olli“ Oltrogge und Andreas Haslauer