GALA

Harry Keaton bietet Shows für

Feste & Feiern

Interne Firmenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, runde Geburtstage: Harry Keaton präsentiert zwei völlig unterschiedliche Shows: Scheinwelten 2.0 und Magie hautnah. Beide Shows lassen sich hervorragend kombinieren.

Einige Beispiele

Feste & Feiern

Interne Firmenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, runde Geburtstage: Harry Keaton präsentiert zwei völlig unterschiedliche Shows: Scheinwelten 2.0 und Magie hautnah. Beide Shows lassen sich hervorragend kombinieren.

Einige Beispiele

MAGIE HAUTNAH

Bei Magie Hautnah erleben Sie Harry Keaton direkt vor Ihren Augen. Eben ganz nah.(engl.: close-up) Sie sehen genau hin – von vorn, von hinten, von überall: Geht es hier mit rechten Dingen zu? Wie ist das möglich?

Bei Close-up-Magic ereignen sich die Wunder sogar oft in den Händen der Zuschauer. Schlüssel, Handys, Uhren, Münzen, Flaschen oder Geldscheine – Keaton zaubert mit allem, was ihm unter die Finger kommt.

So ist unter den Gästen das Eis schnell gebrochen. Über das gemeinsame Staunen und Rätselraten kommen alle miteinander schnell ins Gespräch.

Magie Hautnah ist eine minimalistische Form der Show. Harry Keaton trägt alle erforderlichen Requisiten mit sich, so dass sich diese Variante für nahezu alle Arten von Veranstaltung eignet: Stehempfang, Jubiläum, Messeparty, Pressekonferenz, Ausstellung, Schiffsausflug und viele andere Anlässe.

Scheinwelten 2.0

Hier spielen Schotter, Kies und schöne Scheine die Hauptrolle. Die Gala-Show Scheinwelten 2.0. eignet sich besonders gut für Veranstaltungen rund um den Mammon und die Umsatzsteigerung. 

Denn, mal ehrlich: Geld ist kein Übel – sonst würde man es nie so leicht loswerden. Tatsächlich beamt Harry Keaton Geldscheine in einen Eisblock. Er verdoppelt das Geld seiner Zuschauer. Glas wird in seinen Händen wachsweich: Klappernd landen Münzen im Inneren von Flaschen.

Die Zuschauer*innen erleben spektakuläre mentale und visuelle Illusionen. Zeichnungen tauschen ihre Plätze. Geld entsteht aus dem Nichts. Als Mentalmagier liest Keaton Gedanken, zaubert mit Zahlen und Sternzeichen. Gegenstände lösen sich auf und verändern ihre Form. Eine Show mit starker Magie, viel Humor und guter Laune.

Die Scheinwelten 2.0 gibt es nicht zwei Varianten: einer großen und einer kleineren Version. Beide Spielarten haben ihren eigenen Reiz. Welche Variante für Sie die ideale ist, hängt von der Zuschauerzahl, der Location und Ihrem Budget ab.

MAGIE HAUTNAH

Bei Magic Hautnah erleben Sie Harry Keaton direkt vor Ihren Augen. Eben ganz nah.(engl.: close-up) Sie sehen genau hin – von vorn, von hinten, von überall: Geht es hier mit rechten Dingen zu? Wie ist das möglich?

Bei Close-up-Magic ereignen sich die Wunder sogar oft in den Händen der Zuschauer. Schlüssel, Handys, Uhren, Münzen, Flaschen oder Geldscheine – Keaton zaubert mit allem, was ihm unter die Finger kommt.

So ist unter den Gästen das Eis schnell gebrochen. Über das gemeinsame Staunen und Rätselraten kommen alle miteinander schnell ins Gespräch.

Magie Hautnah ist eine minimalistische Form der Show. Harry Keaton trägt alle erforderlichen Requisiten mit sich, so dass sich diese Variante für nahezu alle Arten von Veranstaltung eignet: Stehempfang, Jubiläum, Messeparty, Pressekonferenz, Ausstellung, Schiffsausflug und viele andere Anlässe.

SCHEINWELT 2.0

Hier spielen Schotter, Kies und schöne Scheine die Hauptrolle. Die Gala-Show Scheinwelten 2.0. eignet sich besonders gut für Veranstaltungen rund um den Mammon und die Umsatzsteigerung. 

Denn, mal ehrlich: Geld ist kein Übel – sonst würde man es nie so leicht loswerden. Tatsächlich beamt Harry Keaton Geldscheine in einen Eisblock. Er verdoppelt das Geld seiner Zuschauer. Glas wird in seinen Händen wachsweich: Klappernd landen Münzen im Inneren von Flaschen.

Die Zuschauer*innen erleben spektakuläre mentale und visuelle Illusionen. Zeichnungen tauschen ihre Plätze. Geld entsteht aus dem Nichts. Als Mentalmagier liest Keaton Gedanken, zaubert mit Zahlen und Sternzeichen. Gegenstände lösen sich auf und verändern ihre Form. Eine Show mit starker Magie, viel Humor und guter Laune.

Die Scheinwelten 2.0 gibt es nicht zwei Varianten: einer großen und einer kleineren Version. Beide Spielarten haben ihren eigenen Reiz. Welche Variante für Sie die ideale ist, hängt von der Zuschauerzahl, der Location und Ihrem Budget ab.

JUBILÄUM

Ausgezeichnet — mit Harry Keaton

Ein Jubiläum ist ein Meilenstein und ragt wie die Spitze eines Eisbergs als Erfolgsmarke heraus. Es bietet die Chance, einen Moment innezuhalten, sich auf die eigenen Werte und Stärken zu besinnen: Wo stehen wir und wohin wollen wir? Ein Event zum Jubiläum trägt zur Motivation bei. Es vermittelt Stolz auf das Erreichte. Eine gemeinsame Feier schweißt zusammen.

Harry Keaton durfte bereits für die unterschiedlichsten Organisationen zum Erfolg des Jubiläums beitragen. Häufig wird er als Moderator und Magier gebucht. Gerne unterstützt er Sie schon bei der Planung:

Moderation

Information und Entertainment für Ihre Gäste

Interviews

mit Geschäftsführung/Gesellschaftern

Anmoderation

von Gastrednern

Zeitmanagement

inkl. Kommunikation mit allen Gewerken (Küche etc.)

Magie

Sorgfältig auf das Unternehmen
bzw. die Redner abgestimmte Magie-Effekte

10 Jahre

20 Jahre

25 Jahre

40 Jahre

60 Jahre

150 Jahre

100 Jahre

100 Jahre

70 Jahre

70 Jahre

60 Jahre

40 Jahre

25 Jahre

20 Jahre

10 Jahre

70 Jahre

70 Jahre

100 Jahre

100 Jahre

150 Jahre

Beispiele für besondere Jubiläen mit Harry Keaton. Nicht nur die Organisation an sich feiert Jubiläum. Es zeichnet Unternehmen aus, wenn sie langjährige Mitarbeiter*innen auszeichnen.


Das Unternehmen Umicore beispielsweise buchte Harry Keaton zum wiederholten Mal zu Feierlichkeiten anlässlich von Betriebsjubiläen.

THEMEN- UND PRODUKTSHOWS

Magische Augenblicke: Der Zauber Ihrer Marke

Bühne frei für Ihr Produkt und Ihre Themen: Nichts bleibt so sehr in Erinnerung, wie starke emotionale Momente. Deshalb sind Überraschung, Erstaunen und Humor ideal, um die Qualitäten Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung herauszustellen. Sie wünschen sich eine thematisch perfekt abgestimmte und außergewöhnliche Präsentation? Sie wollen einen Slogan und ein Produkt unvergesslich machen, Ihr Team und die Kund*innen motivieren und begeistern? Wenden Sie sich an Harry Keaton.

Im Bereich der Themen- und Produktpräsentation können wir auf viele erfolgreiche Auftritte zurückgreifen. Wir stellen uns voll und ganz auf Ihre Vorstellungen ein und wissen, worauf es ankommt.

Erfolgreiche Auftritte — ausgewählte Beispiele

OPENING CEREMONY: SCHIFF-MARTINI ERÖFFNET BÜROGEBÄUDE​ Das Unternehmen Schiff-Martini hat ein einmaliges Geschäftsmodell: Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater beraten ausschließlich ausländische Konzerne. Bei der Eröffnung des neuen Bürogebäudes – dem Lindbergh Parkside Office – waren die Gäste entsprechend international und reisten aus China, USA und Japan an. Im offiziellen Teil interviewte Keaton die Geschäftsführer Roland Schiff-Martini sowie Susanne Ude-Lomb. Er illustrierte die Meilensteine des Unternehmens mit magischen Effekten. „Von unserer Seite“, so schreibt die Kundin, „nochmals herzlichen Dank für ihre tolle Moderation und Ihr beeindruckendes Entertainment. Das war ganz große Klasse. Das Feedback von unseren Gästen nebst Mitarbeitern war MEGA.“
BLLV – Landes­de­le­gier­ten­ver­sammlung des größten Lehrerverbands in Bayern Lehrerinnen und Lehrer kennen die pädagogische Realität und übernehmen eine wichtige Verantwortung. Der bayerische Verband BLLV ist die starke Stimme dieser Berufsgruppe. Keaton hatte die Aufgabe, das Motto „Herz. Kopf. Hand. Zeit für Menschen“ magisch zu visualisieren. Der Landesgeschäftsführer Dr. Dieter Reithmeier schreibt nach dem Auftritt: „Endlich komme ich dazu, dir nochmals zu danken für deine tolle Performance auf unserer Landesdelegiertenversammlung in Würzburg. Wie Du selbst gespürt hast, waren die Besucher und Gäste sehr beeindruckt von deiner Präsentation des Mottos. Dieser Einstieg war besonders sympathisch und hat sehr schnell das Eis gebrochen und die Brücke zwischen Bühne und Publikum gebaut. Es war rundum ganz toll.“
Feuer und Flamme für Trevira Trevira ist eine weltweit bekannte Marke für Faserspezialitäten und Textilien. Mit Trevira CS hat das Unternehmen eine schwer entflammbare Faser auf den Markt gebracht, die heute das wichtigste Produkt des Unternehmens ist. Das Unternehmen lud KundInnen zu einem Event ins Lola-Montez-Haus in München ein. Harry Keaton präsentierte eine Show rund um die Kunden, die Location und natürlich die schwer entflammbare Trevirafaser: „Ich bin immer noch ganz ‚geflasht‘, so die Marketing-Verantwortliche Silvana Brandi. „Ihr Auftritt war sensationell und ich bin sehr froh darüber, dass die Agentur Ihren Namen ‚ins Spiel‘ gebracht hat. Sie haben unseren Club-Event durch Ihren Auftritt zu etwas ganz Besonderem gemacht!“

Trockene Themen? Von wegen!
Nicht mit Harry Keaton

Trotz digitaler Medien wirkt nichts so stark wie ein Live-Erlebnis. Der USP (Unique Selling Point) einer Marke wird sinnlich erfahrbar. Dabei kann es sich um eine Software, ein Pharma-Produkt, eine Betonplatte oder ein anderes Produkt handeln.