Feste & Feiern
Interne Firmenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, runde Geburtstage: Harry Keaton präsentiert zwei völlig unterschiedliche Shows: Scheinwelten 2.0 und Magie hautnah. Beide Shows lassen sich hervorragend kombinieren.
Einige Beispiele
Feste & Feiern
Interne Firmenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten, runde Geburtstage: Harry Keaton präsentiert zwei völlig unterschiedliche Shows: Scheinwelten 2.0 und Magie hautnah. Beide Shows lassen sich hervorragend kombinieren.
Einige Beispiele
Bei Magic Hautnah erleben Sie Harry Keaton direkt vor Ihren Augen. Eben ganz nah.(engl.: close-up) Sie sehen genau hin – von vorn, von hinten, von überall: Geht es hier mit rechten Dingen zu? Wie ist das möglich?
Bei Close-up-Magic ereignen sich die Wunder sogar oft in den Händen der Zuschauer. Schlüssel, Handys, Uhren, Münzen, Flaschen oder Geldscheine – Keaton zaubert mit allem, was ihm unter die Finger kommt.
So ist unter den Gästen das Eis schnell gebrochen. Über das gemeinsame Staunen und Rätselraten kommen alle miteinander schnell ins Gespräch.
Magie Hautnah ist eine minimalistische Form der Show. Harry Keaton trägt alle erforderlichen Requisiten mit sich, so dass sich diese Variante für nahezu alle Arten von Veranstaltung eignet: Stehempfang, Jubiläum, Messeparty, Pressekonferenz, Ausstellung, Schiffsausflug und viele andere Anlässe.
Hier spielen Schotter, Kies und schöne Scheine die Hauptrolle. Die Gala-Show Scheinwelten 2.0. eignet sich besonders gut für Veranstaltungen rund um den Mammon und die Umsatzsteigerung.
Denn, mal ehrlich: Geld ist kein Übel – sonst würde man es nie so leicht loswerden. Tatsächlich beamt Harry Keaton Geldscheine in einen Eisblock. Er verdoppelt das Geld seiner Zuschauer. Glas wird in seinen Händen wachsweich: Klappernd landen Münzen im Inneren von Flaschen.
Die Zuschauer*innen erleben spektakuläre mentale und visuelle Illusionen. Zeichnungen tauschen ihre Plätze. Geld entsteht aus dem Nichts. Als Mentalmagier liest Keaton Gedanken, zaubert mit Zahlen und Sternzeichen. Gegenstände lösen sich auf und verändern ihre Form. Eine Show mit starker Magie, viel Humor und guter Laune.
Die Scheinwelten 2.0 gibt es nicht zwei Varianten: einer großen und einer kleineren Version. Beide Spielarten haben ihren eigenen Reiz. Welche Variante für Sie die ideale ist, hängt von der Zuschauerzahl, der Location und Ihrem Budget ab.
JUBILÄUM
Ausgezeichnet — mit Harry Keaton
Ein Jubiläum ist ein Meilenstein und ragt wie die Spitze eines Eisbergs als Erfolgsmarke heraus. Es bietet die Chance, einen Moment innezuhalten, sich auf die eigenen Werte und Stärken zu besinnen: Wo stehen wir und wohin wollen wir? Ein Event zum Jubiläum trägt zur Motivation bei. Es vermittelt Stolz auf das Erreichte. Eine gemeinsame Feier schweißt zusammen.
Harry Keaton durfte bereits für die unterschiedlichsten Organisationen zum Erfolg des Jubiläums beitragen. Häufig wird er als Moderator und Magier gebucht. Gerne unterstützt er Sie schon bei der Planung:
- Gemeinsames Brainstorming zur Gestaltung des Events
- Ideen und Konzept zum Event – abgestimmt auf Ihr Unternehmen
- Tipps zum Ablauf unter Berücksichtigung der Location, Jahreszeit, Gastredner, Catering etc.
Moderation
Information und Entertainment für Ihre Gäste
Interviews
mit Geschäftsführung/Gesellschaftern
Anmoderation
von Gastrednern
Zeitmanagement
inkl. Kommunikation mit allen Gewerken (Küche etc.)
Magie
Sorgfältig auf das Unternehmen
bzw. die Redner abgestimmte Magie-Effekte
Moderation
Information und Entertainment für Ihre Gäste
Interviews
Anmoderation
Zeitmanagement
Magie
Sorgfältig auf das Unternehmen
bzw. die Redner abgestimmte Magie-Effekte
Beispiele für besondere Jubiläen mit Harry Keaton. Nicht nur die Organisation an sich feiert Jubiläum. Es zeichnet Unternehmen aus, wenn sie langjährige Mitarbeiter*innen auszeichnen.
Das Unternehmen Umicore beispielsweise buchte Harry Keaton zum wiederholten Mal zu Feierlichkeiten anlässlich von Betriebsjubiläen.
THEMEN- UND PRODUKTSHOWS
Magische Augenblicke: Der Zauber Ihrer Marke
- Tagung
- Kick-off
- Kundenveranstaltung
- Kongress
Bühne frei für Ihr Produkt und Ihre Themen: Nichts bleibt so sehr in Erinnerung, wie starke emotionale Momente. Deshalb sind Überraschung, Erstaunen und Humor ideal, um die Qualitäten Ihres Produktes oder Ihrer Dienstleistung herauszustellen. Sie wünschen sich eine thematisch perfekt abgestimmte und außergewöhnliche Präsentation? Sie wollen einen Slogan und ein Produkt unvergesslich machen, Ihr Team und die Kund*innen motivieren und begeistern? Wenden Sie sich an Harry Keaton.
Im Bereich der Themen- und Produktpräsentation können wir auf viele erfolgreiche Auftritte zurückgreifen. Wir stellen uns voll und ganz auf Ihre Vorstellungen ein und wissen, worauf es ankommt.
Erfolgreiche Auftritte — ausgewählte Beispiele
Trockene Themen? Von wegen!
Nicht mit Harry Keaton
Trotz digitaler Medien wirkt nichts so stark wie ein Live-Erlebnis. Der USP (Unique Selling Point) einer Marke wird sinnlich erfahrbar. Dabei kann es sich um eine Software, ein Pharma-Produkt, eine Betonplatte oder ein anderes Produkt handeln.